Zum Inhalt springenZur Suche springen

Galerie

Logo

zunächst unser aktuelles Logo

Natürlich braucht eine Fachschaft auch ein Logo. Hier ist unser aktuelles.

alte Logos

Und hier ist unser altes Logo: Einmal vollständig und einmal nur das M.

Fragt uns nicht, wer sich die Winkelbeschriftungen ausgedacht hat. Wir wissen es selber nicht. Wenn du den Grund kennst und ihn uns nennst, würden wir uns sehr freuen.

Da die Winkelbeschriftungen komisch sind, haben wir uns entschieden, sie zu ändern. So entstand das nun aktuelle Logo.

Auf unserer früheren Website war außerdem dieses Logo zu sehen.
Damals hatten wir noch die Domain "www.fsmathe.de"

Odessa im Winter

Odessa im Winter ist ein Bild, welches viele Jahre lang im Fachschaftsraum hing. Dieses Bild hat mehrere Renovierungen überlebt und ist ein Andenken für viele Alträte. Mittlerweile hängt es nicht mehr hier, aber jemand hat es vorher abfotografiert.

Verantwortlichkeit: