Zum Inhalt springenZur Suche springen

Kontakt

Anschrift:

Fachschaft Mathematik
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Universitätsstraße 1
Gebäude: 25.22
Etage/Raum: U1.25
40225 Düsseldorf

e-Mail:

Fachschaftsraum: 25.22.U1.25 (links neben der Schweinemensa den Gang runter, dann hinten links)

Instagram: @fsmathe_hhu

Öffnungszeiten: Eine Ansprechperson ist immer da, wenn sich die Tür ganz normal öffnen lässt. Während der Vorlesungszeit ist das zwischen 9 und 16 Uhr meist der Fall, zum Teil auch länger. In der vorlesungsfreien Zeit solltet ihr besser vorher Bescheid sagen.

Wo sind wir noch präsent?

Der wohl wichtigeste Kommunikationskanal ist aktuell unser gemeinsamer Discord-Server der INΦMa. Nachdem ihr euch unter https://pad.hhu.de/ eingeloggt habt, findet ihr den Zuganglink hier.

Wir haben noch einen Facebook-Auftritt aus Zeiten, in denen man noch Facebook nutzte.

Außerdem haben wir ein Schwarzes Brett. Wenn ihr von der Schweinemensa zur Cafeteria geht, ist es auf der rechten Seite des Ganges das letzte Schwarze Brett. Wir machen dort vor allem offizielle Aushänge wie Sitzungsankündigungen und Wahlbekanntmachungen. Gerade, wenn ihr nicht bei Discord seid, lohnt es sich, da von Zeit zu Zeit nachzuschauen.


Infos für Externe

Nachhilfe vermitteln wir nicht mehr, da das Vorhaben in der Vergangenheit so gut wie nie erfolgreich war. Das schwarze Brett in der Universität steht aber allen offen. Beachten Sie aber auch, dass man an der HHU nicht auf Lehramt studieren kann.

Verantwortlichkeit: